Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Die CM-Likör Geschichte

 

Manfred Mottle kam aus Österreich zu den Philippinen. Hier traf er auf seine heutige Frau und heiratete im September 2016. Heute sind sie bereits zu Dritt mit einem kleinen Jungen.

 

CM Liquor (Facebook Page)

 

Bereits in Österreich hatte er sich lange Zeit mit der Herstellung von Likören beschäftigt. Es wuchs die Idee, daraus in den Philippinen ein Geschäft zu machen. So wurden in den Philippinen nach orignal österreichischem Rezept die ersten Liköre hergestellt. Der Name CM LIQOUR wurde bereits registriert.

Diese hochwertigen Liköre sind lieferbar in den Geschmacksrichtungen Traube, Apfel, Ananas, Mango und Rotwein. Es werden bald weitere hinzukommen und zu Weihnachten ist bereits eine Überraschung geplant.

Die Liköre bestehen aus einer Mischung aus Fruchtsäften oder Rotwein, Vanillezucker, weißem Rum und Cognac und enthalten 25-30 % Vol. Alkohol.

 

 

Bei der Etikettierung können bereits bei der Bestellung Sonderanfertigungen für Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeste, Werbegeschenke und anderem angegeben werden.

Für weitere Informationen ist bisher eine Facebook-Seite unter dem Namen „CM LIQUOR“ eingerichtet worden. Daneben können Fragen auch per email unter cristinamottl28@gmail.com oder über Mobilfunk 09454326959 gestellt werden.



Click to listen highlighted text!