Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

REISEN: TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DEN ORT SAINT BERNARD

 

TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DEN ORT SAINT BERNARD

Die kleine, aufstrebende Gemeinde Saint Bernard in Southern Leyte, mit etwas mehr als 25.000 Einwohnern, ist ein lebendiger Ort, wie ich selber erleben durfte. Im Norden grenzt die Gemeinde an schroffe Berge und im Süden liegt er an der Cabalian Bucht und wird von einem noch nicht gebändigten Fluss durchquert, der sich in Mangroven in der Stadt ins Meer ergießt.

Die schöne Kirche gehört zur San Isidro Parish Mpc Saint Bernard und ist eine katholische Kirche.

Die Geschichte der Gemeinde Saint Bernard beginnt als größtes Barrio des Ortes San Juan, damals bekannt als Himatagon. Am 9. Dezember 1954 konvertiert Präsident Ramon Magsaysay mit Executive Order No. 84 das Barrio zur Gemeinde von Saint Bernard…

…weiterlesen



 

Quelle:

Click to listen highlighted text!