VIDEO über 12 befremdlich wirkende Dinge in den Philippinen

 

12 befremdliche Dinge auf den Philippinen

Befremdliche wirkende Dinge, die man in den Philippinen finden kann:

12) Tasier – werden als die kleinsten Primaten angesehen. Gefunden werden drei Typen von Tarsiern. Tarsier sind einheimisch in den Philippinen und kommen auf der Insel Bohol und Mindanao vor.

11) Restaurant im Wasserfall – In Villa Escudero Plantations and Resort, einer in Betrieb befindlichen Kokosnussplantage gibt es solch ein Restaurant.

10) Das erste biodegradabel Auto ist bekannt als „The Phoenix“ und ist ein Roadster aus Bambus und Rattan. Es wurde gestaltet von dem bekannten philippinischen Designer Kenneth Cobonpue und Albrecht Birkner.

09) Bogie Rider – ist ein Hund, der hohe Wellen in den Medien schlug, wie er auf einem Motorrad mitfährt. Dabei trägt er einen eigens für ihn angefertigten Helm. Auf diese Weise sieht der 4-jährige Hund Manila.

08) Der Tonnenmann – ist ein typisch philippinisches Mitbringsel. Der sogenannte „Barrel Man“ ist so bekannt, dass er schon in Museen ausgestellt wird.

07) Sinarapan – ist der kleinste Fisch, der kommerziell gefangen und gegessen wird. Vorkommen tut er in den Seen Bato und Buhi.

06) Das größte Paar Schuhe – befindet sich in der Schuhstadt Marikina, in der Metropole Manila.

05) Poong Nararen – bekannt auch als „Schwarzer Nazaren“, ist eine hölzerne Statue in lebensgröße des Jesus wie er das Kreuz zu seiner Kreuzigung trägt.

04) Tamaraw – ist der wildlebende Zwergwasserbüffel, der zu den kritsch gefährdeten Tierarten zählt.

03) Der größte Geldschein – wurde 1998 im Wert von 100.000 Pesos durch die philippinische Regierung angefertigt.

02) Hobbit House – ist ein bekanntes Restaurant in Manila, in dem die gesamte Belegschaft aus kleinwüchsigen Menschen besteht.

01) Tanzende Häftlinge – Sie stammen aus dem Cebu Provincial Detention and Rehabiilitäation Center, einem Hochsicherheitsgefängnis in der Stadt Cebu. Die Häftlinge wurden berühmt als sie eine Tanzverstaltung in 2007 zum Michael Jackson Thriller aufführten.



 

 

Quelle: