Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyle

FOTO DES TAGES: Wassermelonen-Stilleben

 

WASSERMELONEN STILLEBEN

 

Mit einem Freund aus Deutschland besuchten wir einen Expat. Bei dem Mann handelte es sich um einen alleinlebenden älteren Türken. Er hatte ein großes Haus an der See. Wir saßen auf dem Balkon und tranken den angebotenen Kaffee, als mir diese Pflanze auffiel.

Es war eine Wassermelone, die aus einem Blumentopf herauswuchs und ein wunderbares Bild ergab.

 

So wird man zwar nicht Selbstversorger, aber man hat ja die Möglichkeiten zu einem Obststand zu gehen

Frisches exotisches Obst überall



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!