Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyle

FOTO DES TAGES: Herrenhaarschnitt auf der Straße

 

HERRENHAARSCHNITT AUF DER STRASSE

Der Haarschnitt preiswert sein muss, dann machen es auch schon mal die Freunde auf der Straße an einem Sonntag.

 

In den Barangays gibt es genügend Herrenfriseure, die hier „Barber Shop“ genannt werden. Meist mit einer uralt Bestuhlung und in einfachen Räumlichkeiten. Was die Barber dort mit der Schere und dem elektrischen Haarschneider alles zaubern, ist schon bemerkenswert. Die neuesten Trends unter den Jugendlichen sind sofort umsetzbar.

Richtig voll wird es dort meist vor Schulanfang, wenn die Jungs noch einen ordentlichen Haarschnitt verpaßt bekommen.

Beim Herrenfriseur



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!