FOTO DES TAGES: An der Lagune

 

AN DER LAGUNE

An der Taguines Lagoon (Lagune) auf der Insel Camiguin kann der Besucher einiges Unternehmen und seine Freizeit verbringen.

Er kann mit der Zipline wie ein Vogel über das Wasser von einem Ende der Lagune bis zum anderen fliegen, um dann im J & A Fishpen and Resort zu landen. Hier kann er, wenn er möchte, seinen Fisch fangen und nach seinen Anweisungen zubereiten lassen. Danach kann er diesen im open-air Restaurant oder in den Hütten über dem Wasser verspeisen.

Etwas weiter hat er die Möglichkeit mit Tretbooten oder Kajaks die Lagune zu erkunden. Ein kleiner Eco-Park befindet sich gleich dicht dabei.

Er kann die Lagune umwandern und an der Hauptstraße ein weiteres Fischrestaurant über dem Wasser finden.

Nicht weit davon entfernt liegt ein Mangrovenschutzgebiet, dass man besuchen kann.

 

Weitere Lagunen bietet Mindanao dem Reisenden auf der Insel Siargao mit

Sohoton Cove und Caves



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen