Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Razzia im Haus von Bürgermeister bringt Waffen und Munition zu Tage

 

 

PASUQUIN / ILOCOS NORTE / PHILIPPINEN -- Die Behörden haben am Samstagmorgen das Haus des Bürgermeisters von Ferdinand Agunaldo in Barangay Poblacion, Pasuqun, Ilocos Norte durchsucht und dort Waffen und Muntion gefunden.

 

Chief Superintendent Romulu Sapitula vom PNP-Regional Office 1 sagte, die Polizei hätte einen wirksamen Hausdurchsuchungsbefehl. Bürgermeister Aguinaldo ist auf der Liste der Drogenbehörde von Präsident Duterte ganz oben.

Heutemorgen nach 9 Uhr waren die Behörden immer noch damit beschäftigt, die Waffen und Munition aufzulisten, die im Hause des Bürgermeisters gefunden worden waren.



Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!