Gegner und Unterstützer liefern sich vor dem Obersten Gericht eine provozierende Partie

 

METRO MANILA / PHILIPPINEN — Grupen die gegen und für die bedrängte Oberste Richterin Maria Lourdes Sereno sind, haben sich vor dem Obersten Gericht in der Padre Faura getroffen und liefern sich dort zur Zeit eine provozierende Partie.

 

Polizei sichert das Gebäude ab und war sichtbar überrascht vom Auftreten der beiden Gruppen.

Mit beiden Führern der Gruppen unterhält die Polizei einen Dialog, um die Situation nicht aus dem Ruder laufen zu lassen.

Frau Sereno war bereits vor 7:30 in ihrem Büro oder mehr als 2 Stunden bevor sich das Gericht zur Abstimmung über sie trifft.

Sie wird über die Sitzung den Vorsitz führen, sich selber aber nicht zu Wort melden.



Quelle: GMA

Hier ist nichts zu kopieren!