Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
PolizeiProvinzen

Feuer in Robinson’s Mall in Bataan seit mehr als 48 Stunden

 

BALANGA CITY / BATAAN / PHILIPPINEN -- Ein Feuer in der Robinson's Mall von Balanga City, Bataan, ist seit mehr als 48 Stunden, beginnend am Dienstagmorgen bis in den Donnerstag hinein am brennen und es musste ein "5th Alarm" ausgelöst werden.

 

 

Während das Feuer auf das 2. Stockwerk beschränkt werden konnte, so kockelte es doch immer wieder weiter in der ehemaligen Bekleidungsabteilung des Kaufhauses.

Das Feuer war ausgebrochen im Lager der 1. Etage gegen 9 Uhr am Dienstag und breitete sich in die 2. Etage aus.

Die Feuerwehr hatte Probleme in das Lager eizudringen und konnte das Feuer nicht eindämmen.



Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!