Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Die australische Nonne behauptet das Bild von ihr zeige sie bei einer „Pressekonferenz“

 

MANILA / PHILIPPINEN — Die australische Nonne, Schwester Patricia Fox, widerspricht dem Palast und behauptet, das gezeigte Foto zeige sie nicht auf einer Protestveranstaltung, sondern bei einer Pressekonferenz.

Es wäre nicht wirklich eine Prostveranstaltung gewesen, sondern sollte ein Pressekonferenz sein, nur wäre niemand von der Presse dagewesen. Man hätte sie zu einer Pressekonferenz eingeladen. Sie hätte angenommen, diese würde in einem Gebäude stattfinden, aber sie fand draußen statt und ohne Presse.

Dort hätte sie nur eine Solidaritätsmitteilung abgegeben, gegenüber den Arbeitern.

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!