9 Verletzte als Auto in Restaurant fährt

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Auto fährt in Restaurant in Mall in Alabang, Metro Manila  Foto: YouScoope
PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Auto fährt in Restaurant in Mall in Alabang, Metro Manila
Foto: YouScoope

 

ALABANG / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Neun Personen wurden verlezt als ein AUV in ein Restaurant mit Gästen in einer Mall in Alabang in der Sonntagnacht gefahren ist.

 

 

Der Fahrer soll durch Zufall auf das Gaspedal gedrückt haben.

Der Fotograf des Bildes, Jobert Ortiz dela Victoria war zur Zeit es Unglücks in dem Restaurant.

Die Gäste des Restaurants waren anfänglich der Meinung, es würde sich um eine Autobombe handeln und flohen so schnell sie konnten.

Die Verletzten wurden dann in ein Krankenhaus zur Behandlung gebracht und alle sind so weit wohlauf. Die Meisten von ihnen erlitten Abschürfungen, darunter ein 9 Monate altes Kleinkind.

Die Opfer des Unfalls und der Fahrer es Unglücksfahrzeugs konnten sich vorläufig über die Schadensregulierung einigen. Das Restaurant Gerry's Grill und Festival Mall befinden sich in Gesprächen mit dem Fahrer über die Schadensregulierung im Restaurant und der Mall.

Quelle: GMA