Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Falscher Polizist entlarvt und verhaftet

 

MANILA / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Ein Mann, der vorgab ein Polizist zu sein und von Straßenhändlern in Malate, Manila Geld erpresste, wurde entlarvt und verhaftet.

 

 

Der Verdächtige wurde von echten Polizisten festgenommen, als er mit fünf Straßenhändlern argumentierte, von den er täglich Geld erpresste.

Sie mußten ihm täglich 350 Pesos zahlen und dafür gab er ihnen gefälschte Quittungen vom Bürgermeisteramt von Manila.

Der Verdächtige streitet die Anschuldigungen ab.

Ein pensionierter Polizist wurde festgenommen, weil er wegen der Wahl das Waffenverbot mißachtete und einen Verkehrspolizisten seine geladene Waffe zeigte.



Quelle: GMA

 

Click to listen highlighted text!