Entführtes Baby in Tarlac befreit

 

CAMP MACABULOS / TARLAC CITY / PHILIPPINEN -- Ein sieben Monate altes Baby, welches in einer Mall in Las Pinas City im letzten Jahr im September entführt worden war, konnte im Hause des Entführers in Victoria, Tarlac, am Samstag befreit werden.

Nach Angaben der Polizei hatte die Verdächtige Roselle Garcia, 42, aus Barangay San Vicente, Tarla das Baby Zianne Gianan das Baby an sich genommen, während ihre Famile zu einem Mallbesuch am 28. Sept. 2017 war.

Die Polizei hatte Informationen erhalten, dass das Baby mit Garcia und ihrem Lebenspartner in San Vicente gesehen worden war.

Die Frau wurde festgenommen und zur Polizeiwache gebracht für eine weitere Untersuchung und das Baby Zianne wurde den Eltern Dick und Rizza Giana von Las Pinas City zurückgegeben.

Quelle: Manila Times