Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Polizei beschlagnahmt 44 Dimple Star Busse auf Mindoro

 

MINDORO / PHILIPPINEN — Die Polizei hat 44 Busse der Dimple Star Transport in Occidental und Oriental Mindoro Provinzen beschlagnahmt, nachdem bei einem schweren Busunfall 19 Fahrgäste getötet worden waren.

Weitere 21 Personen waren bei dem Unfall verletzt worden, als einer der Dimple Star Busse in eine Schlucht gestürzt war in der Ortschaft Sablayan, Occidental Mindoro in der Dienstagnacht.

Die Land Transportation and Regulatory Board (LTFRB) hat eine 30-tägige Aussetzung der Buslizensen für das Unternehmen angeordnet.

Von dieser Maßnahme sind 118 Dimple Star Busse auf 10 Routen betroffen.



 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!