Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

REISEBERICHT: Fahrt zu den Camotes Inseln

 

 

FAHRT ZU DEN CAMOTES INSELN

Eine Mission war erfüllt. Der Abschluss dieser, bestand in einer Fahrt nach Albuera in der Provinz Leyte auf der Insel Leyte von Cagayan de Oro aus, mit einem Abstecher auf die Camotes Inseln.

Ich hatte mir vorgenommen es langsam angehen zu lassen. Der Leser mag erstaunt sein, dass man für diese rund 500 Kilometer 2 Tage Reisedauer einplant. Außer rund um Manila gibt es keinerlei Schnellstraßen in den Philippinen...

 

...

Nach philippinischen Regeln sind wir früh von daheim losgefahren. Ich wollte um 8 Uhr und tatsächlich wurde es 9 Uhr, das finde ich eine gute Leistung.

Ich hatte mir vorgenommen, auf solchen Fahrten am Markt in Balingoan anzuhalten und dort mein Frühstück an hartgekochten Eiern, Brot und Kaffee einzunehmen. Egal ob den Mitfahrenden das passte oder nicht hahahaha...

 

...

Nein, wir suchen uns etwas weiter die Straße entlang, eines der kleinen Resorts mit Übernachtungsmöglichkeiten an den bekannten Kiesstränden hier.

Die Sonne geht gerade unter und mir gelingen noch ein paar Fotos davaon...weiterlesen




Quelle:

PHILIPPINEN REISEN

 

 

Click to listen highlighted text!