Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Gewalttätiger Raubüberfall in Las Piñas

 

LAS PINAS / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- Bewaffnete Männer haben ein Geschäft für Autoersatzteile in Las Pinas überfallen und Angestellte und Kunden terrorisiert. Dabei konnten sie mit 5.000 Pesos Bargeld entkommen.

 

Der Überfall wurde durch eine Überwachungskamera aufgezeichent. Demnach waren es drei Männer, welche den Überfall in drei Minuten durchführten.

Außer den 5.000 Pesos Bargeld konnte man sehen, wie einer einen Helm und einige Dosen Öl aus den Regalen nahm.

Die Kassiererien erklärte, der Besitzer hatte schon vorher die Tageseinnahmen an sich genommen und in der Kasse befand sich eher nur Wechselgeld.

Die Polizei sucht Augenzeugen zu diesem Vorfall.




 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!