Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Vermisste 2-Jährige tot aufgefunden

 

TAGUM CITY / DAVAO DEL NORTE / PHILIPPINEN — Ein vermisstes 2-jähriges Mädchen wurde tot aufgefunden und ist wahrscheinlich vergewaltigit worden.

Bei einer Untersuchung wurden Blutspuren an ihrem Geschlecht gefunden. Eine Autopsy ist angeordnet worden.

Das Mädchen wurde seit Sonntag vermisst und am Dienstag gefunden.

Der Vater sagte, sie hätten geschlafen am Baketballplatz, dort wo seine Familie zur Zeit wohnt, nach dem ihr Haus abgerissen worden war im November.

Der Vater verdächtigt einen gewissen „Noy Negro“, eine Bandenmitglied der Sukarap Bande hinter dem scheußlichen Verbrechen.

Die Polizei in Tagum hat bereits jemanden im Visier, will aber zu den Untersuchungen noch keine Stellung nehmen.



Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!