Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Hochkarätige Drogendealerin in CDO gefasst

 

CAGAYAN DE ORO CITY / PHILIPPINEN -- Die Polizei hat in der Freitagnacht eine hochkarätige Drogendealerin der Stadt bei einem fingiertem Ankauf in der Stadt Cagayan de Oro dingfest machen können.

 

Bei der festgenommen Person handelt es sich um Molly Rashid Ali, 43, Bewohnerin in der Xavier Heights Subdivision. (Da habe ich auch schon mal gewohnt.)

Die Polizei sagt, die Frau sei auch als Madam Molly bekannt und wurde bei der Polizeiaktion in Barangay Upper Balulang gegen 19 Uhr verhaftet.

Die Beamten fanden bei der Frau 11 Plastiktütchen mit Shabu mit einem Straßenwert von 300.000 Pesos.

Die Verhaftung erfolgte im Beisein von Beamten des Barangays und Mitgliedern der Presse.



 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!