Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Feuer in kultiger Bäckerei

 

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN -- In der beliebten Bäckerei mit ihrem Café "Kamuning Bakery Cafe" hat es frühen Dienstagmorgen ein Feuer gegeben.

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Kamuning Bäckerei Feuer in Quezon City  Foto:  JAY SABALE
PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Kamuning Bäckerei Feuer in Quezon City
Foto: JAY SABALE

Die Feuerwehr war schnell vor Ort nach dem Feueralarm auf der Judge Jimenez Street Ecke K-1st Street in Quezon City.

Nachbarn hatten ein lautes Geräusch gehört, welches von einem explodierenden Gastank herrühren könnte und zerbrechendem Glas und das Feuer gemeldet gegen 1 Uhr. Um 2:36 Uhr konnte die Feuerwehr den Brand für unter Kontrolle melden.

Eine Untersuchung zeigte, dass das Feuer im Lagerraum begann, der sich im Obergeschoss befindet.

Der Besitzer Wilson Lee Flores postete in den sozialen Medien, dass er zur Zeit außerhalb der Philippinen sei, sich aber davon überzeugt haben, dass seine Angestellten alle evakuiert wurden und wohlauf seien.

Quelle: GMA



Click to listen highlighted text!