FOTO DES TAGES: Unterwegs auf Nebenstrecken

 

UNTERWEGS AUF DER NEBENSTRECKE

Dies ist eine Nebenstrecke innerhalb des Stadtgebietes der Stadt Cagayan de Oro in Northern Mindanao.

Auf dieser Nebenstrecke kann man die Hauptstraße umfahren, wenn es dort zu Verkehrsstörungen durch einen Unfall oder Bauarbeiten kommt.

Die Strecke führt von der Küstenstraße ins Hinterland bis nach Alae, Manolo Fortich kurz vor dem Abzweiger nach Camp Phillips auf dem Sayre Highway in der Provinz Bukidnon nach Malaybalay.

Wir sind diese Route anders herum gefahren und es hat ein Weilchen gedauert, den richtigen Weg zu finden.

 

(Alle Fotos des Tages im Fotoblog HIER!)

 

Oft sind die Nebenstrecken in einem schlechten Zustand. Aber auch hier wird an vielen Stellen gebaut und diese „Farm-to-Market“ Straßen werden betoniert. So wie diese hier. Heute ist diese Stelle schon in einem guten Zustand.

Mir persönlich macht das Fahren auf solch abenteuerlichen Wegen halt Spaß.

 

Einladung zu einer Fahrt nach Talakag