Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

15-Jährige vergewaltigt und erschlagen auf dem Friedhof

 

CAVITE CITY / CAVITE / PHILIPPINEN — Der gequälte Körper eines 15-jährigen Mädchens wurde auf einem Friedhof in Cavite City am Sonntag gefunden.

 

Das Opfer wurden zwischen einem Grab und einem Mausoleum gefunden und ihr Unterkörper was entblößt. Die Leiche wies Bißwunden auf.

Ein 17-Jähriger ist von der Polizei festgenommen worden. Er war der Letzte, der mit dem Mädchen zusammen gesehen worden war.

Der Verdächtige gab zu, das Mädchen vergewaltigt zu haben, sagte aber, er sei nicht der Einzige gewesen, der es mit einem provisorischen Kerzenleuchter erschlagen habe.

Die Polizei hat allerdings den anderen Beschuldigten von der Tat freigesprochen.

Die Familie des jungen Mädchens will Gerichtigkeit für ihr Kind.



Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!