Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

3 Druckereiarbeiter in Quiapo Feuer ums Leben gekommen

 

MANILA / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Drei Arbeiter einer Druckerei wurden nach einem Feuer am Freitagmorgen in Quiapo tot aufgefunden.

 

Die drei Arbeiter sind erstickt als sie von dem Feuer eingeschlossen worden waren. Das Feuer war gegen 4 Uhr ausgebrochen.



 

Die Feuerwehr nimmt an, dass eine Videokemaschine überhitzt habe und die Ursache für das Feuer war. Die Maschine war stark verbrannt. Allerdings könnte das Feuer auch durch Zigaretten entstanden sein, die unbeaufsichtigt abbrannten, nachdem die Arbeiter betrunken eingeschlafen waren.

Der Druckereibesitzer sagte aus, die Arbeiter hätten eine Weihnachtsparty die Nacht vorher veranstaltet bis in den frühen Morgen.

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!