Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLeuteLifestyle

FOTO DES TAGES: Verladung von Baumstämmen

 

VERLADUNG VON BAUMSTÄMMEN

Für großes Bild bitte den Titel anklicken

Weil die Brücke von gestern ja beschädigt war und nur ein geringes Gesamtgewicht tragen kann, haben einige Leute mehr Arbeit bekommen.

So kann zum Beispiel der große Lastkraftwagen zwar leer über die Brücke fahren, aber nicht mit Baumstämmen beladen wieder zurück. Also wartet dieser an einer Stelle hinter der Brücke auf kleinere Lastwagen, welche die Baumstämme heranbringen.

Für die Arbeiter sind die Mehrarbeiten für die mehrfache Verladung ein willkommenes Zubrot, in welche Stammbesitzer halt nur Mehrkosten und eine Profitschmälerung sieht.

 

In einem Ausschnitt aus einem größeren Reisebericht von Surigao del Sur und Agusan del Sur:

Baumstammverladung in Agusan del Sur

(Verlinkung im Fotoblog)

 



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!