Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyleProvinzen

FOTO DES TAGES: Verkehr auf der Nebenstraße

 

VERKEHR AUF DER NEBENSTRASSE

Anklicken für das große Bild

Motorradverkehr auf der Nebenstrecke. Das ist heute selbst in den abgelegensten Gegenden zu sehen. Das Motorrad ist dort DAS Verkehrsmittel. Es wird für den Personenverkehr, aber auch für den Güterverkehr eingesetzt. Dabei kommen manchmal haarsträubende Bilder zustande.

 

Dadurch haben sich Unfälle mit Motorrädern stark erhöht. Die Meisten der Motorradfahrer lernen es auf dem Lande schon als Kinder, haben selten einen Führerschein und wenn, dann so gut wie nie eine Fahrprüfung gemacht.

 

DANN HEIßT ES NUR NOCH VOLLGAS!

 

Herauskommen tun dann oft spektakuläre Unfälle bei diesen Fahrkünsten, wo links und rechts überholt wird und das eigene fahrerische Können völlig überschätzt wird.

Im folgenden Fotobericht sind dann zwei Motorradfahrer auf der Ausfallstraße ineinander gefahren.

 

Motorradunfall

(Verlinkung zum Beitrag im Fotoblog)

Click to listen highlighted text!