Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

FOTO DES TAGES: Wo ist der See?

 

WO IST DER SEE?

Anklicken um zum Fotoblog zu gelangen

Wir haben den angekündigten kleinen See gefunden, oder besser gesagt, wir vermuten, dass dies der See sein soll, von dem die Frauen am Wartehäuschen gesprochen hatten.

Der See war nicht da. Dort wo der See sein sollte, war eher ein Sumpf, durch den ein Bach floß.

Ja, es war halt Trockenzeit. Später erzählte uns ein Mann, der in der Nachbarschaft wohnt, dass der See durch eine Quelle am anderen Ende gespeist wird. Diese reicht aber nicht aus, um das Becken in der Trockenzeit zu füllen.

 

Das Suchergebnis im PHILIPPINEN REISEN BLOG zeigt eine Mengen Ergebnisse für das Suchwort SEE an:

SEE

(Verlinkung zu den Suchergebnissen im Fotoblog)

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!