Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Frau entführt Neugeborenes in Novaliches

 

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Die Polizei fahndet nach einer Frau, welche ein Neugeborenes in Novaliches, Quezon City, entführt hat.

Zuletzt wurde das Baby gesehen, als es am Mittwoch von einer Frau aufgenommen worden war, die sich selber als Len Reyes vorstellte.




Die Frau hatte die Bekanntschaft der Mutter des Babys gemacht, als diese auf dem Weg zu einer ärztlichen Untersuchung waren.

Während die Mutter damit beschäftig war, einige Dokumente fotokopiert zu bekommen, händigte sie das Baby der neuen Bekannten aus und diese machte sich damit aus dem Staub.

Die Mutter ist der Verzweiflung nahe, denn das Baby ist krank und benötigt Medikation.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!