Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESProvinzenTourismus

FOTO DES TAGES: Berglandschaft mit See

 

BERGLANDSCHAFT MIT SEE

Anklicken für großes Bild im Fotoblog

Wir fahren oft einmal aufs Land hinaus, in die Provinz. Unsere Nachbarprovinz ist Bukidnon, und das bedeutet Berge.

Die Nebenstraßen werden auch hier mittlerweile alle betoniert und neue, stabile Brücken gebaut.

Abenteurer finden allerdings immer noch Teilstücke oder von diesen abzweigende Strecken die kaum befestigt sind und anstatt von Brücken, der Reisende durch Furten fahren muss.

Wir sind gerne in der Natur und die Menschen hier, sind halt anders als in der Stadt.

 

Auch der Ort Malitbog in Bukidnon hat dem Reisenden einiges zu bieten, wenn der denn von touristischem Massentourismus und deren Infrastruktur absieht.

MALITBOG IN DER PROVINZ BUKIDNON

(verlinkt unter dem großen Bild im Fotoblog)

 




Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!