FOTO DES TAGES: Wunschtraum

 

WUNSCHTRÄUME

Jeder hat wohl einen oder mehrere bestimmte Wunschträume. So auch die lokalen Politiker. Viele möchten sich gerne schon zu Lebzeiten ein Denkmal setzen.

Das Bild zeigt nicht die Gemeideverwaltung, die steht bescheiden auf einem kleinen Hügel, sondern das Kulturzentrum des kleinen Bergdorfes Malitbog in der Provinz Bukidnon.

Die Frau vom Store sagte, das Kulturzentrum sei noch nicht fertig, man arbeite bereits seit 12 Jahren an dem Gebäude. Weiter meinte sie, der Bürgermeister sei sehr talentiert. Ich habe dann nicht mehr gefragt, in welcher Beziehung er so talentiert sei.

Die Gemeinde hat 22.880 Einwohner und ist rein landwirtschaftlich geprägt.

 

Einen sicherlich ganz anderen Wunschtraum wird dieses Straßenkind haben:

Einträglicher Job eines Strassenkindes

(Der Fotobericht ist im Fotoblog verlinkt)

 



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen