Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Alkoholisierter SUV-Fahrer gestellt nach Verfolgungsjagd und Schüssen

 

QUEZON CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Ein alkoholisierte Fahrer eines SUV wurde von der Polizei festgenommen, nachdem er in ein stehendes Fahrzeug gefahren war auf der commonwealth Avenue in Quezon City und danach versuchte, den Behörden zu entkommen, was zu einer angespannten Verfolgungsjadt führte.

VIDEO



Der Fahrer, Nino San Gabriel wird in einem Video gezeigt, als er mit seinem Fahrzeug in einen UV Express Van fuhr, der dabei war, Fahrgäste zu entladen.

Bewohner der Gegend und Zeugen konnten den Vorfall auf mobilen Telefonen als Video festhalten.

Wegen dichtem Verkehr und Stau auf der Commonwealth konnten sie den Mann verfolgen. Er konnte allerdings immer wieder von Neuem fliehen, wenn sich der Verkehr lichtete. Dabei schleifte er einen Motorrad mit, der seinen Weg blockierte.

Zum Schluß blieb der Polizei nichts anderes übrig, als auf das Fahrzeug zu schießen und die Windschutzscheibe einzuschlagen.

Beschlagnahmt wurden von San Gabriel seine ID, Geld, zwei Feuerwaffen mit Munition, die offen im Fahrzeug lagen.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!