Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
GesundheitLeuteMetro ManilaSoziales

Abgetrennter Arm von Frau wieder angenäht

 

METRO MANILA / PHILIPPINEN — In einer Erklärung wurde bekannt, dass der Arm von einer Frau, der bei einem Unfall mit der Metro Rail Transit Line 3 abgetrennt worden war, von Ärzten wieder angenäht werden konnte.

 

Die Ärzte haben bekannt gegeben, dass der Arm wieder am Knochen, an den Nerven und Blutbahnen angeschlossen sei und die Frau wenigstens bis Freitag unter Beobachtung stehe.

Angeline Fernando, 24, von Pasay verlor ihren Arm bei einem Unfall an der MRT-3 Ayala Station am Dienstag gegen 14:30 Uhr, als ihr schwindelig wurde und sie vor einen Zug fiel.



 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!