2 junge Liebende tot an zwei Orten gefunden

BALANGA CITY / BATAAN / PHILIPPINEN -- Rettungskräfte haben am Sonntagmorgen die Leichen von zwei jungen Liebenden  in den Gemeinden Pilar und Orion gefunden.

Die Zwei waren am Samstag als vermisst gemeldet worden, nachdem sie von einem Treffen im Wetland and Nature Park nicht zurückgekehrt waren.

 

 

Die junge war 22 Jahre alt und stammte aus Alas-Asin, Mariveles und der junge Mann war ebenfalls 22 Jahre alt und stammte aus dem Barangay Wawa in Abucay. Beide arbeiteten in einer Verkaufsstelle einer Fastfoodkette.



Die Leiche des Mannes wurde in Orion gefunden und die Leiche der Frau im Nachbarort Pilar. Zuletzt wurden die Beiden in Barangay Tortugas im Park gesehen. Später fand ein Hilfspolizist des Dorfes eine Tasche, Gummischläppchen und ein Cellphone neben einem riesigen Tontopf am Wellenbrecher gegen 19 Uhr.

Die Polizei untersucht den Fall.

 

Quelle: Manila Times