Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyle

FOTO DES TAGES: Vater und Tochter

VATER UND TOCHTER

waren gemeinsam mit uns zum morgendlichen Hundelauf. Der Vater ist unser Hovawart James, den wir 2009 bei unserer erneuten Umsiedlung aus Deutschland mitgebracht haben. Die Tochter Storm stammt aus einer Verbindung mit James und unserer aus den Philippinen stammenden Deutschen Schäferhündin Gina ab. Heute lebt leider nur noch die Tochter von den Beiden. Wir haben sie aber in einer sehr guten Erinnerung.

Wir hatten schon einmal 11 Großhunde und nun leben noch 6 auf unserem Gelände, wo sie sich meist frei bewegen können.

 

Hier haben wir uns zu einer Wanderung mit James und Gina von einem Barangay außerhalb der Stadt zu einem anderen bringen lassen.

Wanderung mit Hunden von Indahag nach Gusa

(Fotobeitrag im Fotoblog verlinkt)

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!