Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

69-jährige erstochen und erwürgt von 2 Jugendlichen

 

ANGELES CITY / PAMPANGA / PHILIPPINEN — Eine 69-jährige Frau ist erstochen und erwürgt worden von ihren zwei Gartengehilfen, beide Jugendliche, als sie erwischt wurden von ihr beim Diebstahl in der Diamond Subdivision in Angeles City, Pampanga.

Die Frau wurde ermordent von einem 15-jährigen und einen 17-jährigen, nachdem diese seit dem 21. Okt. in ihrem Garten arbeiteten. Sie hatten das Haus gewaltsam betreten, in dem sie die Hintertür öffneten und den Gitterschutz zerstört hatten.



Die Polizei von Angeles sagt, die Verdächtigen hätten die Tat gestanden und sie hätten sich entschlossen die Frau zu töten, als sie erkannten, dass die Frau sie bemerkt hatte.

Die Täter stachen 16 Mal auf die Frau ein und erwürgten sie dann mit einem Fernsehkabel.

Blut des Opfers wurde im Zimmer gefunden, wo die Täter Schmuck stahlen.

Die Leiche der Frau wurde von ihrer Masseuse Stunden nach der Tat gefunden.

Verwandte der beiden Täter sind erschrocken über die Tat und sind damit einverstanden, dass den Beiden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten ihres Alters der Prozess gemacht wird.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!