Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESGesundheitLeuteLifestyle

FOTO DES TAGES: Soll ich oder soll ich nicht?

 

Ein Mann steht vor einer Zahnarztpraxix und es sieht so aus, als ob er sich selber fragen würde, soll ich oder soll ich besser doch nicht da rein?

Ich kann mich noch in den 80er Jahren an Besuche beim Zahnarzt erinnern. Da wurden mir die beiden Vorderzähne gegen Kronen ausgetauscht, weil diese eine Lücke wachsen ließen. Der Zahnarzt war schon alt und seine Einrichtung war die, mit der er in jungen Jahren die Praxis gegründet hatte.

Die Bohrmaschine wurde noch mit dem Fußpedal angetrieben.

Dieser Zahnarzt verpasste mir Prozellankronen und diese hielten 15 Jahre zu einem Preis von insgesamt damals 100 Deutsche Mark, bevor sie hier in den Philippinen wiederausgetauscht wurden.

 

Zu diesem Bild habe ich keinen passenden Artikel aus meinen Seiten finden können.



 

 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!