Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

17 weitere Geiseln der Terroristen in Marawi befreit

 

ISLAMIC CITY OF MARAWI / LANAO DEL SUR / PHILIPPINEN — Verteidigungsminister Delfin Lorenzana gab am Mittwoch die Befreiung von weiteren 17 Geiseln der Maute Terroristen in der Stadt Marawi bekannt.



Bei den befreiten Geiseln handelt es sich um neun Männer und acht Frauen im Alter zwischen 18 bis 75. Weitere Angaben wollte er zu der Befreiung nicht machen, da die Militäroperationen weitere Geisen zu befreien andauern.

Ein Militärsprecher sagte, man werde zu gegebener Zeit mehr Details veröffentlichen. Zur Zeit sind Militäroperationen im Gange und man will dem Feind nicht unnötig Informationen geben. Es seien immer noch 26 weitere Geiseln in den Händen der Terroristen.

 

Quelle: Sunstar

 

Click to listen highlighted text!