Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

MEINUNG: PHILIPPINEN – SPANIEN

Meine persönliche Meinung zur Deutschen Regierung
von Dieter Sokoll

„Herrschen in Spanien bereits türkische Verhältnisse?“, fragt einer meiner Freunde.

Die Führung der EU mit Deutschland, heißt die brutalen Vorkommnisse der spanischen Polizei gegen ihre Bürger für gut. Warum? Weil Spanien Mitglied der EU ist?

Diese selben selbstherrlichen Politiker fordern von den Philippinen die Einhaltung der Menschenrechte an, wenn diese in ihrem eigenen Land gegen Kriminelle vorgehen, befürworten aber das Zusammenschlagen von andersdenkenden Bürgern, darunter Alte und Kinder, in ihrem Hass.

Die Deutsche Regierung sollte sich schämen. Die Deutsche Regierung ist eine Schande für Deutschland!

 



 

 

 

Click to listen highlighted text!