Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LeutePolizeiProvinzen

!!UPDATE!! EILMELDUNG! SCHIESSEREI IN PUERTO GALERA

 

Alle Fotos stammen von Mario Lutz, Puerto Galera. Meldung und Text von Mario Lutz von mir ins Deutsche übersetzt.

PUERTO GALERA / MINDORO / PHILIPPINEN — Aus zuverlässiger Quelle wird eine Schießerei aus dem Urlaubsort Puerto Galera in der Provinz Oriental Mindoro gemeldet.

Der Ratsherr (Municipal Counsilor) Melchor Arago und sein Sohn sollen dabei ums Leben gekommen sein.



Melchor Arago und sein Sohn Kenneth Arago wurden bei einem Überfall gegen 15:40 am heutigen Dienstag, den 3. Okt. 2017 in Barangay Small Tabinay von bisher Unbekannten ermordert.
Ein schwarzer Tag in der Geschichte der Gemeinde Puerto Galera.

PHILIPPINEN NACHRICHTEN -- Schiesserei in Puerto Galera, Ratsherr erschossen
PHILIPPINEN NACHRICHTEN — Schiesserei in Puerto Galera, Ratsherr erschossen

Das gewählte Ratsmitglied wurde durch zwei Unbekannte auf einem schwarzen Yamaha Mio Motorrad erschossen. Die Täter hielten vor dem Auto des Opfers an und begannen zu schiessen.

Melchor Arago wurde durch Schußverletzungen am Kopf getötet und war auf der Stelle tot.

Warum das Kind, sein Sohn, auch getötet wurde ist bisher noch ein Rätsel.

Die Verdächtigen konnten bisher von Zeugen nicht identifiziert werden, da sie Helme trugen. Bürgermeister Rocey Ilagan ist schockiert von diesem teuflischen Verbrechen. Der Polizeichef leitet die Untersuchung selber.

Die präzise Kopfwunde und das Auftreten der Täter, deutet auf professionelle Auftragsmörder hin.

Dies ist nach dem Tod des Vizebürgermeisters von Roxas, der zweite gewählte Politiker innerhalb von 3 Wochen, welcher in der Provinz Oriental Mindoro ermordet wurde.

 

UPDATE 19.15 Uhr: Eine Person von polizeilichem Interesse im Doppelmord von Puerto Galera, an Gemeinderatsmitglied Melchor Arago und seinem Sohn Kenneth, wird gerade von der Polizei befragt.

 

Alle Fotos stammen von Mario Lutz, Puerto Galera. Meldung und Text von Mario Lutz von mir ins Deutsche übersetzt.

Click to listen highlighted text!