Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LifestyleVIDEOSAMMLUNG

PANORAMA-MAGAZIN-RÜCKBLICK

Wir gehen heute ins letzte Quartal des Jahres. Lasst uns einmal etwas zurückblicken was im 3. Quartal alles gewesen ist.

Das PANORAMA-MAGAZIN war gerade geboren worden. Hier finden die Beiträge aus meinen unterschiedlichsten Seiten ihren Niederschlag. Im Maganzin kommen der Philippinen Video Blog "DIE PHILIPPINEN IM VIDEO", der Foto Blog "MEINE BESTEN PHILIPPINEN FOTOS" mit ausschließlich meinen eigenen Fotos und passenden Verlinkungen zum Tragen. Weiterhin die Einträge im PHILIPPINEN BLOG, in dem ich versuche mit kleinen Geschichten und anderen Informationen dem Leser die Philippinen näher zu bringen und zum Schluß ist da noch die Hauptseite mit den PHILIPPINEN REISEN, eine Seite mit ausführlichen Informationen über die Provinzen, Städte und Gemeinden und etlichen weiteren interessanten Rubriken.

Hier rechts in der Spalte (sidebar) befinden sich die Links dazu.

Click to listen highlighted text!