2 Kidnapper in Cavite getötet

 

IMUS / CAVITE / PHILIPPINEN — Zwei mutmassliche Kidnapper sind durch die Polizei bei einer Fahndung in der Stadt Imus, Cavite in den frühen Morgenstunden des Donnestags getötet worden.

 

Die Polizei gab die Namen der beiden getöteten mit Pardeep Kumar und Honey Singh alias Honey Delo an, beide aus Indien.

Die beiden werden verdächtigt den Inder Lalit Kumar von Dasmarinas, Cavite entführt und getötet zu haben.

Die Leiche war in einem offenen Kanal entdeckt worden, an der Grenze zwischen General Trias und Dasmarinas.


Heutemorgen um 3:05 h kam es zu einem bewaffneten Zusamenstoss auf der Palanas Road, Anabu 1G, Imus City, Cavite.

Die Polizei war den Verbrechern dicht auf den Fersen der Entführer, da diese noch immer Lösegeld von der Familie des Opfers forderten.

Der eigentlich geforderte Betrag betrug 20 Million Pesos der dann auf 1 Million und schließlich auf 680.000 Pesos gesenkt worden war.

Die Lösegeldzahlung war für Mittwoch geplant gewesen und wurde weitergeführt am heutigen Donnerstag.

 

Quelle: GMA