Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Duterte: Trillanes ist die „politische ISIS“ und seiner eigenen Dummheit gewidmet

 

DAVAO CITY / PHILIPPINEN — Bei einem Gespräch mit den Medien zum 41. Geburtstages seines politischen Anhängers, dem Abgeordneten Karlo Nogras von Davao, nannte Duterte Senator Trillanes die „politische ISIS“ und „unwissend der Gesetze“.

 

Dabei reagierte der Präsident auf die Beschuldigungen gegen seinen Sohn Paolo Duterte und seinen Schwiegersohn Manases Carpio im Zusammenhang mit der 6,4 Millarden Peso Shabu Lieferung, die so durch den Zoll gerutscht war.

Er nannte die Anschuldigungen „Müll“, genauso wie die damaligen Anschuldigen, dass er (der Präsident) Milliarden Pesos auf Bankkonten liegen habe, während der Wahlperiode im Mai 2016.



 

Quelle: GMA

 

Click to listen highlighted text!