SUCHMELDUNG – Gesucht wird jemand für eine kleine Insel

INSEL BINALABAG / PALAWAN / PHILIPPINEN — Mein Freund Hotte, der mit richtigem Namen Wolfang Kroner heißt und mit der reizenden Cynthia verheiratet ist, sind zum Teil auf einer kleinen Insel daheim, die den schönen Namen Binalabag führt. Da die beiden nicht immer selber vor Ort sein können, suchen sie jemanden, der hier vielleicht eine kleine Tauchbasis aufbaut und unterhält.



 

Hier seine Anfrage:

Wie schaut’s aus, hat oder hätte jemand Interesse eine kleine Tauchbasis zu errichten auf einer abgelegenen Insel im Norden von Palawan ?

Dieser Platz würden wir zur Verfügung stellen. Ohne Pacht. Die einzige Forderung währe eine Mithilfe diese kleine Anlage sauber und instand zu halten.

Wir haben ein vorgelagertes Hausriff. Und etliche kleinere und grössere Inseln liegen in unmittelbarer Nähe unseres Loco Beach auf Binalabag Island.

Wir könnten unser neues Bangka auch dem Betreiber der kleinen Tauchbasis ab und zu, zu Verfügung stellen.
Also wer Interresse hat Spaß in Angriff zu nehmen, der meldet sich mal bei meiner Frau Cynthia oder bei meiner Wenigkeit.

 

Die Kontaktaufnahme kann zur Zeit nur über den Facebook Messenger erfolgen. Dort ist Wolfgang Kroner unter seinem Namen aufzufinden.