Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

25 Getötete bei Anti-Crime Polizeiaktionen in Manila in 24 Stunden

MANILA / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Es wurden insgesamt 25 Verdächtige getötet und 70 Personen festgenommen bei mehreren Polizeiaktionen in der Stadt Manila in der letzten Nacht.

Die beteiligten Polizeiwachen haben noch nicht alle ihre offiziellen Berichte eingereicht.

Die Polizeiaktionen wurden von Mittwoch bis zum Donnerstagmorgen ausgeführt.



Die Central Market Police Station zählte 5, gefolgt von der Moriones-Tondo Police Station und der Malate Police Station mit jeweil 4, in der Sampaloc Police Station, Sta. Ana Police Station und Pandacan jeweils 3, während es in der Ermita Police Station 2 und in der Meisic Police Station 1 Getöteter waren.

Die Polizeistationen Raxabago, Jose Abad Santos und St. Mesa hatten keine getöteten Drogenverdächtigen zu melden.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!