TAGESFOTO: Auf der Hängebrücke

HÄNGEBRÜCKE

Auf dieser Hängebrücke findet der Besucher des KAMPO JUAN Abenteuerparks schaukelnd seinen Weg auf die andere Seite der Schlucht.

 

Es gibt aber auch noch abenteuerliche Brücken, die für die Allgemeinheit da sind und von den Bewohnern dringend benötigt werden, um ihr Zuhause zu erreichen.



Eine solche Brücke ist die

Die Cantiasay-San Pedro Holzfussbrücke

Bei einem Besuch in der Provinz Surigao del Norte, sollte der Reisende eine einzigartige Sehenswürdigkeit nicht auslassen. Er sollte in ein Boot springen und sich zur Catiasay-San Pedro Fußbrücke aus Holz bringen lassen.

Diese hölzerne Brücke ist Surigaos Version der berühmten San Juanico Brücke zwischen Samar und Leyte,.

OK, nicht wirklich.

 

Quelle: Meine besten Philippinen Fotos – verlinkt mit interassanten dazu passenenden Beiträgen