Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LeuteProvinzen

Amerikaner festgenommen weil er Davao-Ratsherr verfluchte

DAVAO CITY / PHILIPPINEN — Ein Amerikaner ist in der Stadt Davao festgenommen worden, nachdem er einen Ratsherren der Stadt am Sonntag in einer Mall verflucht hatte.

Der Amerikaner wurde als Gary Joseph Maraviglia identifiziert.

 

Der Mann hatte den Ratsherren Alejandre beschuldigt, seine Kreditkarte in der Mall fotografiert zu haben und dies später für illegale Zwecke benutzen zu wollen. Der Amerikaner hatte den Ratsherren zu einem Faustkampf aufgefordert und damit angegeben, er könne nicht verhaftet werden, da er ein US-Bürger sei.

Alejandre ist auch der Vorsitzende des „International Relations and Tourism Committees“ der Regierung.

 

Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!