Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

ORTSBESCHREIBUNG für Saint Bernhard in Southern Leyte

Die kleine, aufstrebende Gemeinde Saint Bernard in Southern Leyte, mit etwas mehr als 25.000 Einwohnern, ist ein lebendiger Ort, wie ich selber erleben durfte. Im Norden grenzt die Gemeinde an schroffe Berge und im Süden liegt er an der Cabalian Bucht und wird von einem noch nicht gebändigten Fluss durchquert, der sich in Mangroven in der Stadt ins Meer ergießt…

 

SAINT BERNARD

 

Wir besuchten den netten Ort SAINT BERNHARD in Southern Leyte auf unserer Reise von Cagayan de Oro zu den Camotes Inseln.

 

Eine Mission war erfüllt. Der Abschluss dieser, bestand in einer Fahrt nach Albuera in der Provinz Leyte auf der Insel Leyte von Cagayan de Oro aus, mit einem Abstecher auf die Camotes Inseln.

Ich hatte mir vorgenommen es langsam angehen zu lassen. Der Leser mag erstaunt sein, dass man für diese rund 500 Kilometer 2 Tage Reisedauer einplant…

 

FAHRT ZU DEN CAMOTES INSELN

 

Quelle: PHILIPPINEN REISEN

 

 

Click to listen highlighted text!