Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Keine Schönfärberei in Untersuchung von Taytay Priester

MARIKINA CITY / METRO MANILA / PHILIPPINEN — Bürgermeister Marcelino Teodoro versicherte am Montag, dass es keine versteckte Untersuchung von Monsignor Arnel Lagerojos geben werde, der mit einem 13-jährigen Mädchen auf dem Weg zu einem Motel in Marikina gefasst wurde.

 

Die Polizei gab bekannt, dass Lagarejos bereits zweimal das Mädchen in ein Motel gebracht habe und ihr jedesmal 2.500 Pesos bezahlt habe.

Der Priester befindet sich in Haft in Marikina.

Festgenommen wurde er, nachdem ihm eine Falle gestellt worden war am Freitag, zusammen mit einem 16-jährigen Zuhälter, nach einer Beschwerde der Mutter des Mädchens.

Der Priester wurde von allen seinen Ämtern als Ortspfarrer der Saint John the Baptist Kirchengemeinde in Taytay, Rizal und als Präsident des Cainta Catholic College enthoben.

 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!