Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Militär hat Kontrolle über die Mapandi Brücke in Marawi

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Das Militär konnte die Kontrolle über die Mapandi Brücke in Marawi erlangen.
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Das Militär konnte die Kontrolle über die Mapandi Brücke in Marawi erlangen.

MARAWI CITY / LANAO DEL SUR / PHILIPPINEN — Regierungstruppen haben die Kontrolle über die kritische Mapandi Brücke der Maute Terroristengruppe abgerungen, wurde am Samstag von radio dzBB berichtet.

 

Western Mindanao Command Commander Lt. Gen. Carlito Galvez bestätigt, das die Streitkräfte der Philippinen die Mapandi Brücke eingenommen haben, die als Tor nach Marawi gilt.

Zivilisten wird geraten noch nicht in die Stadt zurückzukehren, da es immer noch zu Feuergefechten zwischen dem Militär und den Terroristen komme.

Die Terroristen hatten die Kontrolle über die Brücke bei ihrer Übernahme von einigen Stadtteilen in Marawi im Mai übernommen.

 

Quelle: GMA

 

 

Click to listen highlighted text!