Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Tourismus

VIDEO – Philippinen-Urlaub

Die Meisten, die Beziehungen zu den Philippinen haben und nicht einfach nur Urlauber sind, sondern vielleicht hier Familie haben, die kommen in jeder politischen Lage ihre Leute und das Land besuchen.

Dieses Video stammt aus der Zeit nach der Marawi Krise und der Ausprechung des Kriegsrechtes über Mindanao.

In den Philippinen habe bisher noch von keinem Vorfall gehört, dass jemand in einem Supermarkt mit einem Messer Menschen umgebracht hat. Von solchen Zuständen höre ich in den Medien aber aus einem ganz normalen Stadtviertel zum Beispiel gerade in Hamburg.

Die Reisewarnungen sollten eher in die andere Richtung ausgesprochen werden, dann machen sie auch einen Sinn.

 

Philippinen-Urlaub

Click to listen highlighted text!