Ex-Bürgermeister von Medellin verhaftet für illegalen Waffenbesitz

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Der ehemalige Bürgermeister Ricardo Ramirez in blauem T-Shrit (links) wurde für illegalen Waffenbesetiz am Mittwoch festgenommen.
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Der ehemalige Bürgermeister Ricardo Ramirez in blauem T-Shrit (links) wurde für illegalen Waffenbesetiz am Mittwoch festgenommen.
Foto: Sunstar

MEDELLIN / CEBU / PHILIPPINEN — Der ehemalige Bürgermeister der Gemeinde Medellin, auf der Insel Cebu, ist wegen dem Besitzt unerlaubter Waffen und Drogenausrüstung am 26. Juli nach 18 Uhr.

 

Beschlagnahmt wurden von Ricardo Ramirez zwei M16 Automatikgewehre, zwei M4 Gewehre, ein M14 Gewehr, vier .22 calibre Gewehre, eine .45 cal. und eine 9 mm Pistole und verschiedene Patronen. Zusätzlich wurde noch eine Waage und Drogenausrüstung in seinem Besitz gefunden.

 

 

Quelle: Sunstar