Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Lehrerin und Habal-Habal Fahrer fallen in Fluss – vermisst

SAGAY CITY / NEGROS OCCIDENTAL / PHILIPPINEN — Eine Lehrerin und der Fahrer eines Habal-Habal Motorrades werden vermisst, nach dem sie in den Himoga-an Fluss in Barangay Bato, Sagay City, Negros Occidental am Freitagmorgen gefallen waren.

 

Nach Ermittlungen der Polizei wollte die 23-jährige Lehrerin mit dem Habal-Habal gegen 7:30 Uhr zur Schule gebracht worden. Auf dem Weg dorthin war die Brücke überflutet. Beim Überqueren der Brücke und dem Ausweichen eines anderen Motorrades, stürzten sie in den Fluss.

Nach einigen Stunden wurden die Tasche und ein paar Schuhe der Lehrerin in der Nähe des Ufers gefunden.

 

Quelle: Sunstar

 

Click to listen highlighted text!